Außendienstmitarbeiter/-in im Vertrieb

Chemie

Bundesland Hessen

Robert-Bosch-Straße 9

kiehl-group.com/

Außendienstmitarbeiter/-in im Vertrieb Johannes Kiehl KG Bundesland Hessen Verkauf der gesamten chemischen Produktpalette bei Großkunden (z.B. Gebäudereiniger, Hotels, Alten- und Pflegeheimen, Krankenhäuser, Restaurants, Verwaltungsbetrieben, Gemeinden, Industriebetrieben, etc.).

Professionelle Produktsysteme Für Perfekte Reinigung Pflege Und Hygiene Unsere Mittelständische Industriell Strukturierte Unternehmensgruppe Beschäftigt Mehr Als 300 Mitarbeiter Im Inland Und Europäischen Ausland Wir Stellen Hochwertige Chemische Produkte Im Bereich Der Reinigung Pflege Und Hygiene Her Und Bieten Dazu Ergänzend Systemlösungen Sowie Dienstleistungen An Unsere Kunden Sind über­wiegend Professionelle Anwender (gebäude­rei­ni­ger Altenheime Krankenhäuser Industrie­be­trie­be) Innovatives Denken Hohe Produktqualität Sowie Die Starke Motivation Unserer Mitarbeiter Lassen Unsere Unternehmen Kontinuierlich Wachsen   Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Region "hessen" (plz-gebiete 3536635xx-638xx 976xx-978xx) Eine/-n Fähige/-n Und Engagierte/-n Außendienstmitarbeiter/-in Im Vertrieb Die Ideale Kandidatin / Der Ideale Kandidat Verfügt über Langjährige Kontakte Und Kenntnisse Im Bereich Gebäudereinigung Und/oder Im Bereich Der Wäschereitechnik Und/oder Im Bereich Der Küchenhygiene   Wir Erwarten Darüber Hinaus: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Kaufmännische Fähigkeiten Und Kenntnisse Technisches Verständnis Solides Service- Und Kundenorientiertes Auftreten Selbstständiges Gewissenhaftes Arbeiten Organisationsfähigkeit Ihr Aufgabengebiet: Verkauf Der Gesamten Chemischen Produktpalette Bei Großkunden (zb Gebäudereiniger Hotels Alten- Und Pflegeheimen Krankenhäuser Restaurants Verwaltungsbetrieben Gemeinden Industriebetrieben Etc) Anwendungstechnische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Neukundenakquise Dokumentation Der Besuche Und Aktivitäten Beim Kunden Im Crm Wir Bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung Ein Team Welches Sie Stetig Bei Ihrer Arbeit Unterstützt (vertriebsleitung Anwendungstechnik Technischer Kundendienst) Langjährigen Ausbaufähigen Kundenstamm Gute Verdienstmöglichkeiten (fixum Erfolgsprämien Spesen) Firmen Pkw Auch Zur Privatnutzung Wenn Sie Spaß An Einer Anspruchsvollen Technischen Aufgabe Haben Und über Ausgeprägtes Verkäuferisches Potential Verfügen Melden Sie Sich Bitte Auf Unserer Website Finden Sie Alle Weiteren Interessanten Informationen Zu Unserer Unternehmensgruppe Tel 08134 9305 0 Www-groupcom Fachberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung Fachberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter/-in Im Vertrieb Verkauf Der Gesamten Chemischen Produktpalette Bei Großkunden (zB Gebäudereiniger Hotels Alten- Und Pflegeheimen Krankenhäuser Restaurants Verwaltungsbetrieben Gemeinden Industriebetrieben Etc) Bundesland Hessen Fachberater Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkauf Vertrieb Sales Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Verkaufsförderung

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Elektrotechniker (m/w/d) im Bereich Mechanische Entwicklung
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Zweckbetriebliche Sozialarbeit in Handel und Handwerk (m/w/d)
   NEUE ARBEIT der Diakonie Essen arbeitshilfe und berufsförde (Essen)

Bauingenieur Telekommunikation (m/w/d)
   Sinnwell GmbH (Westend-Süd)